20. Feb: Fish'n'Chips at Lyall Bay

Nach einer Begrüßung der Fakultät für Business Studies für die Erstsemester (bei der tatsächlich nur 10 Leute anwesend waren, inklusive 3 internationalen Studenten), ging es nachmittags mit dem gesamten Wohnheim im Bus an den Strand zum Fish'n'Chips essen (bzw. Pizzateilchen'n'Chips für mich). Der Bus machte erst noch eine kleine "Stadtrundfahrt" geführt von den Wohnheimbetreuern. Vorgestellt wurden dann statt Sehenswürdigkeiten also die beste & günstigste Pizzaria, die billigste Bar und der beste Club. Am Strand angekommen gab es dann leider einen kleinen Schock, da es extrem nebelig und bitter kalt war. Nach einiger Zeit hat sich der Nebel zum Glück verzogen und man konnte erahnen, wie schön der Lyall Beach (mit Ausblick auf den Flughafen ;)) ist, aber kalt blieb es. Schön war es trotzdem und immerhin der Ausblick auf den Sonnenuntergang und sogar auf die Südinsel vom Bus war das Bibbern dann doch etwas wert.

Morgen (8.März ;)) geht es nach einigen sehr stürmischen Tagen bei strahlenden Sonnenschein in das Weinanbaugebiet von Wairarapa und auf eine Farm.

Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen