25. Juni: Good Bye Windy Welly

Mit 46km/g Wind hat sich Wellington heute auf seine ganz eigene Art und Weise von mir schon einmal verabschiedet. Gerade verbringe ich die letzte Nacht in meienr WG - auf dem Sofa, mein Zimmer wurde mir vorhin schon abgenommen, da es morgen so früh auf die Südinsel geht. Es fühlt sich bisschen wie Februar an, denn auch in München habe ich meine letzte Nacht auf dem Sofa geschlafen, da meine Matratze schon weggeräumt war. Auch so hat sich Wellington in den letzten Monaten wirklich wie ein zuhause angefühlt. Aber jetzt ist der Koffer gepackt und die Wanderschuhe stehen bereit. In den nächsten 90 Tagen geht es dann langsam über Australien, Fiji, die USA und Island bis ich dann am 23. September wieder in München bin. Davor werden in den nächsten 3 Wochen aber noch einmal alle Ecken Neuseelands erkundet. Die Südinsel ist so schön, da kann man schon öfter hin ;)
Ich hoffe ich kann hier zwischendurch ab und zu Bilder posten, die dann aber wahrscheinlicher eher Handy- und nicht Spiegelreflexkamera-Niveau entsprechen würden. Wir werden sehen :)
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen