Am ersten März-Wochenende erwartete mich "hoher" Besuch ;) Zwei Freunde einer Freundin und eine Freundin der Jungs sind zufällig gerade in Neuseeland und mussten dann natürlich mir und Wellington einen Besuch abstatten. Freitagabend haben wir uns bei ihnen im Hostel getroffen und sind dann noch bisschen feiern gewesen (die Clubs sind hier alle kostenlos, da kann man auch mal nach einer Stunde wieder gehen ;) ).
Samstagmittag bin ich dann zu ihnen ins Hostel gekommen und wir sind etwas durch Wellington spaziert. Die drei wollten dann noch unbedingt Fish'n'Chips essen, während ich mir etwas Leckeres bei einem kleinen vegetarischen Asia-Restaurant geholt hab. Abends ging es dann zusammen mit Eliza wieder in das Hostel der Jungs und später noch zusammen mit dem Schweizer, der auch im Zimmer der Jungs war, feiern. Am nächsten Morgen haben Eliza und ich uns eher aus dem Bett gequält, um auf den Sonntagsmarkt am Hafen zu gehen (zu dem noch ein eigener Post kommt, weil ich diesen Markt sehr liebe :) ). Nachdem die Einkäufe verstaut waren, haben wir uns auf den Weg zum Newtown Festival im Viertel nebenan gemacht. Neben ganz viel Essen und Krusch gab es an dem Tag auch eine "brasilianische" Parade, da an dem Tag Fasching war. Die drei anderen kamen dann auch noch irgendwann und wir sind über das Festival geschlendert. Nach einem Stopp beim Supermarkt ging es dann heim. Montag musste ich dann mal was für die Uni machenOscars kucken. Dienstagabend hab ich dann noch mit den drei Pizza bei mir im Wohnheim gemacht. Yumm! Mittwoch sollte es dann eigentlich für die drei in den Süden gehen, aber auf Grund des Sturmes wurde die Interisland Fähre abgesagt. Donnerstag strahlte dann zum Glück wieder die Sonne :)
Samstagmittag bin ich dann zu ihnen ins Hostel gekommen und wir sind etwas durch Wellington spaziert. Die drei wollten dann noch unbedingt Fish'n'Chips essen, während ich mir etwas Leckeres bei einem kleinen vegetarischen Asia-Restaurant geholt hab. Abends ging es dann zusammen mit Eliza wieder in das Hostel der Jungs und später noch zusammen mit dem Schweizer, der auch im Zimmer der Jungs war, feiern. Am nächsten Morgen haben Eliza und ich uns eher aus dem Bett gequält, um auf den Sonntagsmarkt am Hafen zu gehen (zu dem noch ein eigener Post kommt, weil ich diesen Markt sehr liebe :) ). Nachdem die Einkäufe verstaut waren, haben wir uns auf den Weg zum Newtown Festival im Viertel nebenan gemacht. Neben ganz viel Essen und Krusch gab es an dem Tag auch eine "brasilianische" Parade, da an dem Tag Fasching war. Die drei anderen kamen dann auch noch irgendwann und wir sind über das Festival geschlendert. Nach einem Stopp beim Supermarkt ging es dann heim. Montag musste ich dann mal was für die Uni machen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen